Orga Team

Hier wollen wir Ihnen den aktuellen Stand des Orga Teams für die Planung unseres Stadtfestes vorstellen:


Nortorf den 10. Dezember 2019
Das Orga Team hat sich zu einer Sitzung im Gasthaus Ritzebüttel getroffen.
Dort wurden unter Vorsitz von Bernd Rohwer die nun notwendigen weiteren Schritte besprochen.
Einige Teammitglieder erhielten spezielle Aufträge die bis zur nächsten Sitzung am 15. Januar 2020 bearbeitet werden sollen. Als nächstes werden nun die Vereine und Organisationen die sich zum Mitmachen gemeldet hatten, kontaktiert.

Nortorf den 15. Januar 2020
Das Orga Team hat sich heute zusammengefunden und das weitere Vorgehen besprochen. Es wurden Aufgaben an einzelne Gruppen verteilt. Die Presse wurde informiert. Das weiter Vorgehen abgestimmt.
Das nächste Treffen ist für den 3. März 2020 geplant.

Nortorf den 3. März 2020
Das Orga Team hat heute im Ritzebüttel getagt. Es wurden die einzelnen Programmpunkte die bereits feststehen besprochen. Die Versorgung mit Speisen und Getränke geplant. Die Termine für die einzelnen Acts abgestimmt.
In 4 Wochen treffen wir uns wieder. Dann geht es in die heiße Phase.