Programm

Da erste Treffen am 16. Mai im Gasthaus Ritzebüttel, war ein voller Erfolg. Viele Bürger/innen, Ehrenamtliche Vertreter von Vereinen und Behörden, war gekommen.

In einer ersten Diskussion hat das Orga Team, vertreten durch Bernd Rohwer ( 1. Vorsitzender TUS Nortorf) das Grob Konzept dargestellt
Es ist vorgesehen, ein Fest von Bürgern für Bürger zu feiern. Bernd Rohwer gab die Losung aus „Jeder soll sich gerne 2-3 Getränke und eine Bratwurst leisten können und nicht mehr als 10 € dafür auszugeben“.
Ein sehr sozialer Ansatz.

Für Samstag den 29.8.2020 ist bereits die allseits bekannte Band Tin Lizzy gebucht. Das wird schon mal für gut Stimmung sorgen
Damit wir nicht vom Wetter überrascht werden können, soll ein großes Zelt auf dem Marktplatz aufgestellt werden.
In der Festwoche werden sicher viele Aktivitäten der einzelnen Mitmacher in der Stadt zum mitmachen einladen.

Für Mitmacher haben wir noch ein Anmeldeformular eingerichtet. Das erreichen Sie über den Button unten oder direkt unter [Kontakt] [Mitmachen]

Bis zum nächsten Bericht
Euer Web-Team